Über den Autor

Siegfried Haider

Siegfried Haider, Geschäftsführer von experts-4events, ist anerkannter Experte für professionelle Selbstvermarktung und einfache Kundengewinnung bzw. Kundenbindung, insbesondere über Eventmarketing.

 

Seine Konzepte und Methoden sind einfach und praxiserprobt. Seine Devise: Zielorientierte Planung ermöglicht professionelle Umsetzung und begeisternde Ergebnisse. Großartige Ergebnisse erfordern nicht unbedingt hohe Investitionen, sondern gute Ideen. Anregungen für Innovationen holt sich Siegfried Haider aus aller Welt. Er begeistert durch wertvolle Inhalte, die er humorvoll und klar präsentiert.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Hochschulfachökonom für das Personalwesen hat in den letzten zehn Jahren mit zahlreichen Weiterbildungsorganisationen, namhaften Topexperten sowie mit Marktführern der Weiterbildungs- und Eventbranche in aller Welt erfolgreich zusammengearbeitet. Zu seinen Kunden zählen Dax-Unternehmen genauso wie bekannte Expertenpersönlichkeiten.

Siegfried Haider ist ehrenamtlich Handelsrichter am Landgericht München 11, Dozent sowie Diplom-/Bachelor-Prüfer für Allgemeine und Spezielle Betriebswirtschaftslehre an der University for Corporate Education in Stuttgart und außerdem Dozent an der Steinbeis-Hochschule Berlin für das Steinbeis-Transferzentrum (STI) "Professional Speaker GSA (SHB)" im Rahmen der University der German Speakers Association.

Darüber hinaus ist er Initiator und Betreiber der Qualitäts- und Bewertungsplattform www.trainerranking.com: Trainer suchen, bewerten und buchen.

Mit seiner Frau Claudia und seinen beiden Töchtern Sophia und Anja lebt Siegfried Haider in Eichenau bei München..