Frohe Weihnachten und ein wunderbares, friedvolles 2017!

25. Dezember 2016

„Wenn wir uns von den Terroristen in der Art, wie wir unser Leben leben, beeinflussen lassen, dann haben sie gewonnen!“

So oder so ähnlich hör ich es in den letzten Wochen immer wieder – spätestens nach jedem dieser schrecklichen Anschläge. Und ja – der Satz stimmt. Was aber auch stimmt: Diese Unmenschen bewirken bei uns unterbewusst eine Vorsicht, ein ungutes Gefühl – ob wir wollen oder nicht.

Einfach ignorieren und so weiter machen wie bisher wird leider nicht reichen. Wir haben alle die Aufgabe, uns einzumischen und Stellung zu beziehen, sich mit den so vielen Gleichgesinnten zu treffen, zu spenden uvm. Das befreit – und programmiert das Unterbewusstsein wieder mehr auf Positiv. UND: Wir dürfen alle viel mehr als bisher jeden Tag üben, uns aktiv auf Positiv zu programmieren. Durch bekannte Techniken wie Glückstagebücher, Autosuggestion, Meditation uvm. Es gibt jeden Tag so viel Positives zu entdecken, dass die Negativprogrammierung durch die viel zu exzessive Negativberichterstattung der Medien (und deren ungeheuerliche Maximierung an Krimis, Mord- und Totschlag-Serien uvm.) mindestens neutralisiert wird.

In diesem Sinn wünsche ich Ihnen allen ein sehr erfolgreiches Helium-Marketing-Jahr 2017, aber vor allem ein positives, friedvolles Jahr mit ganz viel Glücksmomenten im Kreis von Menschen, die (S)sie mögen.

Ihr

Siegfried Haider

Speaker – Trainer – Coach – Berater – Autor
Experte für Helium-Marketing, erfolgreiche Positionierung und einfach mehr Umsatz
Damit Sie immer weniger verkaufen müssen und immer öfter gekauft werden!

Share This