Ich würd gern mehr bloggen, aber ich find die Zeit dazu nicht…

22. Januar 2018

Seit Wochen hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es nicht geschafft habe, regelmäßig zu bloggen, zu posten uvm. Zwei Wochen über Weihnachten nichts zu tun war mir heilig. Und davor und danach war einfach viel Geschäft. Ich komm grad dazu, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Das ist alles Geschäft, das zum Großteil von mir persönlich erledigt werden muss und nicht delegierbar ist. Ich denke, in dem Club bin ich nicht allein.

Aber ich geb zu, dass ich nicht mehr bereit bin, nach 10-12 Stunden beim Kunden, im Büro oder unterwegs noch zu bloggen. Meist kommt dabei auch nichts Sinnvolles raus. Ich bitte meine Leser um Verständnis – es wird wieder anders werden, aber dieser erklärende Blogartikel beruhigt ein wenig mein Gewissen 🙂

Im nächsten Blogartikel geht’s weiter mit Tipps aus meinem Buch Ausverkauft. Bleiben Sie dran…

Ihr

Siegfried Haider

Speaker – Trainer – Coach – Berater – Autor
Experte für Helium-Marketing, erfolgreiche Positionierung und einfach mehr Umsatz
Damit Sie immer weniger verkaufen müssen und immer öfter gekauft werden!

Share This